Vogelfrei von Liebe, Lust und Leichtigkeit

Wahn

Mir fehlt was.                                                                                 Erfüllung. Befriedigung. Ausgefülltheit.                                        Wenn ich was schaffe, bin ich zufrieden. Was soll ich schaffen? Was suche ich?                                                                    Anerkennugn? Von Freunden?- Die hab ich mir schon ergaunert. Ergaunert oder nicht. Spielt das denn eine Rolle? Reicht eigene Anerkennung? -> Nein. Die Mischung machts. Wie immer der Durchschnitt.

Lebenstil. Ausdruck. Intensität. Produktivität.

flüchtig.

Ich werde verfolgt. Ich verfolge das Ziel. Bin ich das Ziel.

Dein Herz klopft noch irgendwann stoppts doch.

29.10.07 23:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallywant / Website (29.10.07 23:42)
Durchschnitt ? Ich glaub Du willst alles oder ?


avemaria (30.10.07 09:22)
naja, man soll ja nicht übertreiben. sagt MAN.


frauvonbrevern, (20.2.08 23:29)
hÜbersichtotos ab grad alle Foto angesehen, mmh, ja,
weiss nich............

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen