Vogelfrei von Liebe, Lust und Leichtigkeit

Archiv

Ich lebe noch

Ja. und ich will diesen blog gleichzeitig wieder zum leben erwecken. ich komme momentan nicht so richtig zum schreiben. aber wenn es was gibt, dann meist nicht am computer und ich hab selten zeit, das abzutippen. aber ich werde mich bemühen!

 aber es wird eine ganz große neuerung geben, nämlich:

 ich werde hier ein bisschen einen STYLEBLOG draus machen, und dann die poesie mit der mode verbinden. mal sehen wie das so klappt

 

schonmal meinungen dazu sind sehr erwünscht

1 Kommentar 28.10.07 14:46, kommentieren

heute nen gemütlichen. nichts großes los. 

2 Kommentare 28.10.07 22:07, kommentieren

Frage des tages:

 

Wäre ich ein guter Japaner?

1 Kommentar 29.10.07 22:33, kommentieren

Wahn

Mir fehlt was.                                                                                 Erfüllung. Befriedigung. Ausgefülltheit.                                        Wenn ich was schaffe, bin ich zufrieden. Was soll ich schaffen? Was suche ich?                                                                    Anerkennugn? Von Freunden?- Die hab ich mir schon ergaunert. Ergaunert oder nicht. Spielt das denn eine Rolle? Reicht eigene Anerkennung? -> Nein. Die Mischung machts. Wie immer der Durchschnitt.

Lebenstil. Ausdruck. Intensität. Produktivität.

flüchtig.

Ich werde verfolgt. Ich verfolge das Ziel. Bin ich das Ziel.

Dein Herz klopft noch irgendwann stoppts doch.

4 Kommentare 29.10.07 23:09, kommentieren

Frage des Tages

 

 

Sollte ich mich in mein Bett verziehen und aufhören ständig etwas zu produzieren?

3 Kommentare 30.10.07 15:33, kommentieren

Verbrennung 2.grades

hab ich mir heute zugefügt. Tee.

3 Kommentare 31.10.07 11:49, kommentieren

Frage des Tages

Ist die Faulheit mein Schutzengel?

1 Kommentar 31.10.07 17:07, kommentieren